Spielervorstellung Saison 2018/2019 SV Leonberg/Eltingen

Herzlich Willkommen zurück Sven Gritsch!

Vier Jahre war er weg. Nun ist er wieder in seiner Heimat und hat bereits das Training mit der Mannschaft aufgenommen. "Natürlich hat sich in den vergangenen Jahren viel verändert, aber es ist schön wieder hier zu sein." Sagte der 27-jährige bei der gestrigen Vorstellungsrunde unserer Neuzugänge. Bereits im kleinsten Bambini-Alter begann unser Linksfuß seine fussballerische Laufbahn beim TSV Eltingen. Er durchlief alle Jugendmannschaften und feierte im Aktiven-Bereich zahlreiche Aufstiege. Sven Gritsch erinnert sich auch heute gerne an diese Zeit zurück: "Gleich in meinem ersten Aktiven-Jahr gelang uns der Aufstieg in die Landesliga. Drei Relegationsspiele - alle drei über 120 Minuten nach Verlängerung. Das war schon ein großes Erlebnis. Aber auch an den Durchmarsch mit der 2.Mannschaft von der Kreisliga B bis in die Bezirksliga unter Trainer Benjamin Schäffer erinnere ich mich gerne zurück."
Als die Frage nach den Zielen für die kommende Saison aufkommt sagte er: "Wir haben eine junge, hungrige Truppe, die jetzt bereit ist den nächsten Entwicklungsschritt zu gehen. Dabei möchte ich helfen. Außerdem würde mich sehr freuen, wenn uns wieder viele bekannt

Gesichter bei unseren Spielen unterstützen."

Wir wünschen unserem Heimkehrer, der in der kommenden Runde die Rückennummer 22 tragen wird, eine verletzungsfreie und gute Saison und freuen uns das er wieder bei uns ist!

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren