Benjamin Schäffer bleibt Cheftrainer des SV Leonberg/Eltingen

Letztlich war es nur noch eine Formalie, für den SV Leonberg/Eltingen aber ein ganz wichtiges Zeichen für die Zukunft. Unser überaus erfolgreicher Cheftrainer Benjamin Schäffer wird auch in der kommenden Saison verantwortlich für unsere schwarz-gelben sein. Abteilungsleiter Micha Gühring äußerste sich anschließend sehr zufrieden: "Benji leistet hier seit seinem Amtsantritt vor zwei Jahren herausragend gute Arbeit. Er hat die junge Mannschaft zu einem verschworenen Haufen entwickelt und den Erfolg zurück nach Eltingen gebracht. Für uns war es schon lange klar, dass wir mit ihm weiter zusammenarbeiten möchten. Umso schöner, dass er die gleichen Ambitionen hatte." Auch Benjamin Schäffer fand nur lobende Worte: "Die Arbeit mit der Mannschaft und meinem Trainerteam macht mir riesige Freude. Den eingeschlagenen Weg der letzten Jahre möchten wir alle gemeinsam konsequent weiterführen. Die Mannschaft hat definitiv das Potenzial noch stärker zu werden und die gesteckten Ziele zu erreichen. Dafür werden wir weiterhin hart arbeiten."