Der SV enttäuschte spielerisch auf ganzer Linie.

Nach 90 Minuten Spielzeit lautete das Ergebnis zwischen dem SV Leonberg/Eltingen und dem TSV Phönix Lomersheim 1:1. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung. Ausgerechnet zum psychologisch ungünstigen Zeitpunkt vor der Halbzeit traf Steve Zimmer für den SV Leonberg/Eltingen zur Führung (45.). Zur Pause wusste das Heimteam eine hauchdünne Führung auf der Habenseite. Der TSV Phönix Lomersheim drängte auf den Ausgleich. Für frischen Wind sollten Sven Ebert und Arsim Susuri sorgen, die per Doppelwechsel für Julius Stotz und Eros Schembri auf das Spielfeld kamen (62.). Lukas Buck versenkte den Ball in der 75. Minute im Netz des SV Leonberg/Eltingen. Letztlich trennten sich die Elf von Coach Benjamin Schäffer und der TSV Phönix Lomersheim remis. Mit beeindruckenden 34 Treffern stellt der SV Leonberg/Eltingen den besten Angriff der Bezirksliga, jedoch kam dieser gegen den TSV Phönix Lomersheim nicht voll zum Zug. Nach neun absolvierten Begegnungen nimmt der SV Leonberg/Eltingen den dritten Platz in der Tabelle ein. (Quelle: Fussball.de)