Duell der Schwergewichte

Der AKV B.G. Ludwigsburg fordert im Topspiel den SV Leonberg/Eltingen heraus. Zuletzt kassierte der AKV B.G. Ludwigsburg eine Niederlage gegen den TSV Heimsheim – die zweite Saisonpleite. Das letzte Ligaspiel endete für den SV Leonberg/Eltingen mit einem Teilerfolg. 1:1 hieß es am Ende gegen den TSV Phönix Lomersheim. Der AKV B.G. Ludwigsburg präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 32 geschossene Treffer gehen auf das Konto der Heimmannschaft. Die Mannschaft von Coach Mustapha ElM`Hassani rangiert mit 20 Zählern auf dem vierten Platz des Tableaus. Mit nur 14 Gegentoren hat der SV Leonberg/Eltingen die beste Defensive der Bezirksliga. Mit 20 ergatterten Punkten steht der Gast auf Tabellenplatz drei. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher sechs Siege ein. Diese Begegnung verspricht ein Torspektakel: Durchschnittlich trifft der AKV B.G. Ludwigsburg über dreimal pro Partie. Der SV Leonberg/Eltingen aber auch! Die Vorzeichen versprechen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften. (Quelle: Fussball.de)