Herbe Klatsche gegen NK Croatia Bietigheim

Der SV blieb gegen den NK Croatia Bietigheim chancenlos und kassierte eine herbe 2:6-Klatsche. Marco Gritsch brachte den SV in der 19. Minute in Front. Der Gastgeber bejubelte noch das letzte Erfolgserlebnis, als Kresimir Trepsic für den Ausgleich sorgte (21.). In der Nachspielzeit der ersten Halbzeit schoss Kresimir Trepsic den Führungstreffer für den NK Croatia Bietigheim. Ein Tor auf Seiten des Gastes machte zur Pause den Unterschied zwischen den beiden Mannschaften aus. Kurz nach dem Wiederanpfiff verließ Fabian Hahlgans vom SV den Platz. Für ihn spielte Tom Kurz weiter (54.). Fabijan Kraljevicschoss die Kugel zum 3:1 für den NK Croatia Bietigheim über die Linie (60.). Mathias Falch schoss für den SV Leonberg/Eltingen in der 77. Minute das zweite Tor. Die Freude der Elf von Coach Benjamin Schäffer über den Anschlusstreffer währte allerdings nicht lange. Florian Hofmann (79.), Mario Teutsch (83.) und Gritsch (93.) ließen an der Dominanz des NK Croatia Bietigheim keinen Zweifel aufkommen. Am Ende punktete der NK Croatia Bietigheim dreifach beim SV . Erfolgsgarant des SV ist, die funktionierende Offensivabteilung, die mit 42 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. Durch diese Niederlage fiel der SV aus der Aufstiegszone auf Platz drei. Die gute Bilanz des SV hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte der SV bisher sieben Siege, drei Remis und zwei Niederlagen. Der SV tritt am Freitag, den 08.11.2019, um 19:30 Uhr, beim SV Gebersheim an. (Quelle: FUSSBALL.DE)