Saisonstart in der Landesliga - SV trifft auf Schornbach

Am morgigen Samstag, den 22.08. um 15.00 Uhr empfangen unsere schwarz-gelben an der heimischen Bruckenbachstraße den TSV Schornbach.

.

Sechs Wochen schweisstreibender Vorbereitungsphase bei zum Teil tropischen Temperaturen liegen hinter unserer Mannschaft. Nach eher mäßigen Leistungen in den ersten Testspielen, steigerte sich das Leistungsniveau in den letzten beiden Wochen deutlich. Unter anderem konnte man im WFV-Pokal bis in die dritte Runde einziehen.
Aber was sagt ein altes Fussballersprichwort:
Die Vorbereitung interessiert zum Saisonstart keinen mehr! Ab morgen geht es um Punkte in der Liga für das große gemeinsame Ziel Klassenerhalt.

Hier die Fakten zur Landesliga-Saison 20/21:
➡️ 19 Mannschaften
➡️ 36 Spieltage
➡️ der Meister steigt in die VL auf
➡️ der Zweite spielt die Aufstiegsrelegation
➡️ mind. sechs direkte Absteiger
➡️ der siebtletzte spielt die Abstiegsrelegation

Nach vier Jahren Abstinenz kehrt das Team von Trainer Benjamin Schäffer zurück auf die Bühne Landesliga. Wir wünschen unserer Mannschaft eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison. Selbstverständlich würden uns bei jedem Spiel über größtmögliche Unterstützung vom Spielfeldrand freuen.