Spitzenspiel in der LEWA ARENA Eltingen

Am kommenden Sonntag, den 03.11. um 14.30 Uhr empfangen unsere schwarz-gelben NK Croatia Bietigheim. Es ist nicht nur die Neuauflage des letztjährigen Pokalfinals, sondern auch in dieser Runde wieder ein absolutes Spitzenspiel. Sowohl das Team von Trainer Benjamin Schäffer, als auch die Gäste aus Bietigheim stehen in der Spitzengruppe der Bezirksliga-Tabelle. Verletzungs- und urlaubsbedingt werden einige Spieler des SV-Kaders fehlen. Trotzdem stehen genügend Alternativen bereit, um eine schlagkräftige Mannschaft auf das Spielfeld zu schicken. So kehren Keeper Marvin Reidenbach und Topscorer Marco Gritsch zurück in den SV-Kader. Die Gäste spielen seit Jahren um den Aufstieg in die Landesliga und scheiterten in der vergangenen Saison erst in der Relegation. Nach durchwachsenem Saisonstart zeigt die Mannschaft seit Wochen wieder starke Leistungen. Wir erwarten ein spannendes und intensives Duell auf dem Kunstrasenplatz in Eltingen.