SV Leonberg/Eltingen setzt ein Ausrufezeichen

Nach dem etwas mageren 1:1-Unentschieden der vergangenen Woche taten die Jungs vom SV einiges für ihr Torverhältnis. Nach 20 Minuten sorgte zunächst Marco Gritsch für die Führung, eine Viertelstunde später legte der kurz zuvor eingewechselte Marco Seufert zum 2:0 für die Gäste nach. Zwei Minuten später verwandelten die Gastgeber einen Elfmeter. Nach dem Seitenwechsel erhöhte Pascal Nufer auf 3:1 (59.). Ab der 71. Minute spielte Ludwigsburg nur noch zu zehnt, ab der 81. Minute nur noch zu neunt. Dazwischen traf Sven Gritsch mit einem schönen Freistoß zum 4:1-Endstand (73.). Ein Sieg gegen Bissingen II am Mittwoch würde nun bedeuten: nur noch einen Zähler Abstand zu Spitzenreiter TSV Merklingen. (Quelle: LKZ)

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren