SV siegt in Löchgau und überwintert auf Tabellenplatz Eins

Mit einem deutlichen 4:1-Sieg im Gepäck trat der SV am Sonntag die Heimreise aus Löchgau an.

Wem die Favoritenrolle bei diesem Match zusteht, war vorab klar. Der SV  enttäuschte die Erwartungen nicht. Der Gast war im Hinspiel gegen die Reserve von FV Löchgau in allen Belangen überlegen gewesen und hatte einen 5:0-Sieg eingefahren.

Ennio Ohmes stellte die Weichen für den SV auf Sieg, als er in Minute elf mit dem 1:0 zur Stelle war.

Das 1:1 von FV Löchgau II durfte Felix Heinerich bejubeln (32.). Marco Gritsch trug sich in der 37. Spielminute in die Torschützenliste ein. Ein Tor auf Seiten des SV  machte zur Pause den Unterschied zwischen den beiden Mannschaften aus.

Per Elfmeter erhöhte Ohmes in der 51. Minute seine Torausbeute an diesem Tag auf zwei Treffer – 3:1 für das Team von Trainer Benjamin Schäffer.

Mit dem 4:1 sicherte Gritsch dem Tabellenprimus nicht nur den Sieg, sondern erzielte auch seinen zweiten Tagestreffer (72.). In der Schlussphase nahm Marco Grausam noch einen Doppelwechsel vor.

Am Schluss schlug der SV den  FV Löchgau II mit 4:1.

Torschützen:
0:1 Ennio Ohmes
1:2 Marco Gritsch
1:3 Ennio Ohmes
1:4 Marco Gritsch

Der SV  sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf elf summiert. In der Bilanz kommen noch drei Unentschieden und zwei Niederlagen dazu. Der SV  ist seit vier Spielen unbezwungen.

Beim SV  greift die alte Fußballweisheit, wonach der Angriff Spiele gewinnt, die Abwehr aber Meisterschaften.

Mit gerade einmal 26 Gegentoren stellt der SV Leonberg/Eltingen die beste Defensive der Bezirksliga.

Der SV  macht es sich auf den Aufstiegsrängen gemütlich.

Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team und vielen Dank für eure Unterstützung vom Spielfeldrand.