SV vor schwieriger Auswärtsaufgabe in Bissingen

Am kommenden Mittwoch, den 30.10. um 19.30 Uhr sind unsere schwarz-gelben zu Gast beim FSV 08 Bissingen. Es geht Schlag auf Schlag. Gestern der wichtige Auswärtssieg bei AKV Ludwigsburg, übermorgen das Nachholspiel in Bissingen und am Sonntag das Heimspiel gegen Croatia Bietigheim. Das Team von Trainer Benjamin Schäffer ist gut in die entscheidenden Wochen vor der Winterpause gestartet. Ein hochklassiges Spiel zeigten die Mannschaften aus Ludwigsburg und Leonberg/Eltingen. Am Ende stand ein überzeugender und auch in dieser Höhe verdienter Sieg für unsere Mannschaft. Nun gilt schon wieder der komplette Fokus der Auswärtsaufgabe in Bissingen. Die Oberliga-Reserve ist nach holprigem Saisonstart mittlerweile gut in Form und konnte die letzten beiden Spiele für sich entscheiden. Es ist auch davon auszugehen, dass die Mannschaft von Trainer Adam Adamos mit einigen Akteuren aus der Oberliga-Mannschaft verstärkt wird. Leider werden unsere schwarz-gelben auf Torwart Marvin Reidenbach und Flügelspieler Marco Gritsch berufsbedingt verzichten müssen. Dafür werden Spieler die zuletzt weniger Einsatzzeiten hatten, ihre Chance von Beginn an erhalten. Wir erwarten ein spannendes und intensives Duell unter Flutlicht auf dem Bissinger Kunstrasenplatz.